“Ganzheitliche Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden”

Die oberste Maxime in der JR Unternehmensgruppe.

Berufung neuer Vorstandsmitglieder

Ingolstadt, Oktober 2017.

Mit dem Erwerb der Gess Gruppe vom bisherigen Anteilseigner Capitan Private Equity setzte die JR Unternehmensgruppe ihren erfolgreichen Wachstumskurs fort. 

Daraus folgend beruft die JR Holding AG Herrn Christian Schmalen und Herrn Christian H. Schneider nun in den Vorstand des Unternehmens – neben den bisherigen Vorständen Jürgen Ragaller und Peter Jackwerth. "Für die Weiterentwicklung der JR Unternehmensgruppe stellt die Berufung der neuen Vorstände einen weiteren Meilenstein dar. Wir freuen uns, mit Christian Schmalen und Christian Schneider zwei erfahrende Branchenkenner zu gewinnen", sagt Jürgen Ragaller, Vorstand der JR Holding AG.

Herr Schmalen und Herr Schneider sind beide Geschäftsführer der Gess Group, einer Unternehmensgruppe mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche. Zur Gess Group gehören neben der Gess und Partner GmbH, die Gess Consulting GmbH, die Gess Medical GmbH, die Best Job IT sowie die Graeber & Partner GmbH.

Jobbörse

Ideen, Erfolg und Sie

Entdecken Sie neue Perspektiven.
jetzt informieren

JR in Ihrer Nähe

Unsere Geschäftsstellen