“Ganzheitliche Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden”

Die oberste Maxime in der JR Unternehmensgruppe.

JR Personal begeistert die Fans!

Mittlerweile hat der FC Ingolstadt die neue Saison für die 1.Liga eingeläutet. Diese Veranstaltung hat JR Personal ausgiebig genutzt und allen Besuchern seinen Segwayfuhrpark zur Verfügung gestellt. Der Parcours bestand aus einem Slalomabschnitt und einer „Todesspirale“, in dem die Fahrer eine 360° Pirouette absolvieren sollten. Alle Besucher am JR Personal Stand waren begeistert von den Segways. Sogar das Maskottchen vom FC 04 probierte sich am Segway aus. Zum krönenden Abschluss dieses wundervollen Tages führten die Mitarbeiter vom JR Personal Stand sogar eine kleine Showeinlage vor.

Am Ende des Tages konnten wir die 3 schnellsten Sieger küren und tolle Sachpreise vergeben. Als gebe es kein Morgen, fuhren die Gewinner mit Durchschnittszeiten von etwa 12 Sekunden durch den Parcours. Der schnellste Fahrer war Simon Bumes, dicht gefolgt von Gerhard Habermeyer mit nur 2 Hundertsteln Rückstand. Der Platz 3 ging an Rafael Stockmeier. Bei den gesponserten Sachpreisen handelte es sich unter anderem um eine stylische Schultertasche von JR Personal sowie Kino- und Einkaufsgutscheine. Alle Gewinner freuten sich riesig über die Preise. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Bilder und Videos gibt es bei Facebook.

Jobbörse

Ideen, Erfolg und Sie

Entdecken Sie neue Perspektiven.
jetzt informieren

JR in Ihrer Nähe

Unsere Geschäftsstellen