“Ganzheitliche Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden”

Die oberste Maxime in der JR Unternehmensgruppe.

Neues Mitglied im Aufsichtsrat der JR Gruppe

Ingolstadt, Mai 2018.

Peter Jackwerth wechselt in den Aufsichtsrat der JR Unternehmensgruppe.

Seit 2011 steht Herr Peter Jackwerth der JR Unternehmensgruppe als Vorstand vor. Dank seiner langjährigen und umfassenden Branchenkenntnisse hat er das stetige Wachstum der Gruppe erfolgreich vorangetrieben und begleitet.

Herr Jackwerth hat sich nach nunmehr siebenjähriger Tätigkeit als Vorstand dazu entschlossen sich aus der operativen Tätigkeit zurückzuziehen und die weitere Umsetzung der Wachstumsstrategie der Unternehmensgruppe aus dem Aufsichtsrat heraus zu begleiten. Vor diesem Hintergrund beendet er auch seine Tätigkeit als Geschäftsführer der JR Beteiligungs GmbH und der JR Personal GmbH.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. h.c. mult. Andreas Schleef dankt Herrn Peter Jackwerth für sein Engagement und freut sich ihn als zukünftiges Mitglied des Aufsichtsrats begrüßen zu dürfen.

Jobbörse

Ideen, Erfolg und Sie

Entdecken Sie neue Perspektiven.
jetzt informieren

JR in Ihrer Nähe

Unsere Geschäftsstellen