“Ganzheitliche Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden”

Die oberste Maxime in der JR Unternehmensgruppe.

Michael Pries zum Vorstand der JR Holding AG berufen

Ingolstadt, Dezember 2018.

Michael Pries wird neuer Vorstand.

Michael Pries führt zukünftig die Geschäfte der Ingolstädter JR Unternehmensgruppe. Der Aufsichtsrat berief ihn zum Vorstand der JR Holding AG. Pries folgt auf Peter Jackwerth, der Mitte 2018 von seiner operativen Rolle zurücktrat und in den Aufsichtsrat der JR Holding AG wechselte; dort wurde er inzwischen zum Vorsitzenden bestellt. 

Peter Jackwerth wird die Entwicklung der Gruppe eng begleiten und den Vorstand in seiner Tätigkeit unterstützen. Der bisherige Vorstand Jürgen Ragaller verlässt mit Auslaufen seines Vertrags im Januar 2019 das Unternehmen.

Michael Pries wird sich neben dem Wachstum der Gruppe besonders auf die Bereiche Recruiting und Vertrieb sowie die Personalvermittlung fokussieren. Er war zuletzt als Geschäftsführer und CEO von Trenkwalder Deutschland sowie als Senior Vice President der Trenkwalder Group tätig und bekleidete davor verschiedene leitende Positionen im Online-Handel.

Zur JR Unternehmensgruppe gehören die Einheiten der JR Personal sowie der Gess Gruppe, die im August 2017 von der JR Holding AG erworben wurde. Die Kernprodukte der Gruppe umfassen die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem, kaufmännischem und medizinischem Personal sowie die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Gemeinsam erwirtschaftet die Unternehmensgruppe in Deutschland und Österreich einen Umsatz von rund € 150 Mio.

 

Jobbörse

Ideen, Erfolg und Sie

Entdecken Sie neue Perspektiven.
jetzt informieren

JR in Ihrer Nähe

Unsere Geschäftsstellen